Home
Wir über uns
Welpen - Info
Aktuelle Welpen
Sunny's Erfolge 2010
Sunny's Erfolge 2011
Angely
Ashley
Alina
Ausstellungserfolge
Gartenausflug
Schnappschüsse
Regenbogenbrücke
Impressum
Links
Urheberrecht


Sie sind der
Besucher auf unserer Seite

 

 

Mein Name ist:

Comtesse Angely from the little Lions of Diamonds.

Ich bin am 7. November 2008 um 3.48 Uhr mit 130 g, in Kalkhorst geboren.

Am 31.Januar 2009 bekam ich Besuch von meiner Halbschwester Beverly aus dem Oberbergischen.  Mit ihr habe ich mich direkt gut verstanden. Beverly hat mir erzählt was für ein schönes zuhause sie gefunden hat und mich gefragt ob ich mitkommen wolle. Ich habe nur unter der Bedingung zugesagt, wenn meine Schwester Cynthia auch mitkommt. Einen Tag später sind wir dann alle auf die große Reise gegangen und gut angekommen.

Ich habe mich hier sehr gut eingelebt und war auch schon zweimal mit Erfolg auf einer Ausstellung.

Hallo Jungs, am 18. Oktober 2009 habe ich meine Zuchttauglichkeit bekommen!

 

 

 

Am 12. Mai 2010 habe ich meine ersten Baby's bekommen.

Es sind 4 Mädels und drei Rüden.

 

 

 

Am 07. Februar 2012 habe ich zum 2. Mal Welpen

bekommen. Es sind 2 Mädels und 2 Rüden.