Home
Wir über uns
Welpen - Info
Aktuelle Welpen
Sunny's Erfolge 2010
Sunny's Erfolge 2011
Angely
Ashley
Alina
Ausstellungserfolge
Gartenausflug
Schnappschüsse
Regenbogenbrücke
Impressum
Kontakt-Formular
Links
Urheberrecht


Sie sind der
Besucher auf unserer Seite

 Hier ruhen alle unsere Lieblinge die über die

Regenbogenbrücke gehen mußten.

Wir denken in Liebe und Dankbarkeit an sie alle.

 

Chou - Chou

geboren: 19.06.1976         gestorben: 05.03.1994

Tommy

geboren: 13.01.1994          gestorben: 06.11.2001

Jerry,  auch Fuchsi gerufen

geboren: 13.01.1994      gestorben: 03.01.2007

 

 

Püppy, unser kleines Flöhchen

geboren: 01.05.1994        gestorben: 10.01.2007

Puppi, unsere Mummelmaus

geboren: 09.06.1993        gestorben: 02.02.2007


Jerry, der kleine Puppelmann

geboren: 19.03.1993       gestorben: 28.04. 2009


 

 

                               Vito

         Geboren am 09. Oktober 2011

        Gestorben am 17. Oktober 2014

Unser kleiner Vito ist durch ein schreckliches Unglück

ganz plötzlich verstorben. Wir sind verzweifelt das er nicht mehr bei uns ist und können es nicht fassen. Er war ein wunderbarer kleiner Deckrüde und mußte schon so früh mit 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen. Wir trauern um unseren kleinen Schatz und werden ihn nie vergessen. Er war so voller Freude und immer lustig, er hatte immer viel Spaß an seinem Leben.

Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke warten

viele Spielkameraden auf dich mein Schatz, hab auch dort soviel Freude wie in deinem Leben bei uns.

Wir lieben dich sehr. Mama und Papa und alle Yorkis

 

 

 

 

Euer Leben war  geprägt durch Liebe, Fürsorge und Freude. In unserem Herzen lebt ihr immer  weiter und vergessen werden wir euch nie. Ihr alle seid von uns gegangen durch schwere Krankheit und wir mußten euch loslassen, aber in der Gewißheit, jetzt geht es euch sehr gut und ihr habt keine Schmerzen mehr. Wir haben euch da gebettet wo ihr immer sehr gerne gebuddelt, gerannt und gespielt habt, euer Garten, wo wir euch sehr oft besuchen und euch ein Licht anzünden.

In ewigen und liebevollem Gedenken, Eure Mama und Papa.