Home
Wir über uns
Welpen - Info
Aktuelle Welpen
Sunny's Erfolge 2010
Sunny's Erfolge 2011
Angely
Ashley
Alina
Ausstellungserfolge
Gartenausflug
Schnappschüsse
Regenbogenbrücke
Impressum
Kontakt-Formular
Links
Urheberrecht


Sie sind der
Besucher auf unserer Seite

 

 

 

Wir, das sind mein Mann Walter und ich Ute, sowie unsere Biewer-Yorkshire-Prinzessinen Beverly, Angely, Cynthia . Wir wohnen im Oberbergischen Erholungsgebiet, wo andere Menschen Urlaub machen. Wir haben ein Einfamilienhaus auf 1600qm Grundstück, wo unsere Kleinen rennen, buddeln und nach Leibeskräften auch bellen dürfen. Seit 1976 haben wir Yorkshire Terrier und wollen jetzt eine kleine Biewer-Yorkshire-Terrier Zucht - sobald unsere Hündinnen zuchttauglich geschrieben sind - eröffnen. Wir haben in den ganzen Jahren sehr viel über die Yorky's gelernt und viele Erfahrungen gesammelt. Nun sind wir beide, mein Mann und ich, Rentner und haben den ganzen Tag, rund um die Uhr,  Zeit für unsere Lieblinge. Im Frühjahr 2008 haben wir unsere kleine Beverly gefunden und sind bis zur Ostsee gefahren um sie abzuholen. Wir haben uns auf den ersten Blick total in diese Rasse verliebt. Im Februar 2009 haben wir von der gleichen Zucht die Halbschwestern von Beverly, Angely und Cynthia dazu geholt. 

Am 5. Dezember 2009 ist unser Rüde Sunny bei uns eingezogen.

Nun haben wir noch unsere kleine süße Gini zu uns geholt, sie lebt seit dem 18. Februar 2010 auf Yorkyland.

Aus unserem A-Wurf wird die kleine Ashley bei uns bleiben.

 

 

Ich bin Beverly

 

 

 

 

und ich bin Cynthia

 

 

 

 

 

so - und ich bin Angely

 

 

 

 

 

Ich bin Prinz Sunny

 

 

Ich bin Fairy-Prinzessin Gini

 

 

 

Ich bin die neue Fairy-Comtesse Ashley